Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2014 16:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.08.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 22.08.2014 von Tux

>Bei mir ist das von Jahr zu Jahr total unterschiedlich, ob ich Lust habe zu feiern oder nicht, entscheide das also meist sehr spontan. Daher finde ich es absolut okay wenn jemand nicht feiert und finde dieses "Ich-lad-nur-ein-wenn-du-mich-auch-einlädst-Kram" also einfach Kindergarten.

Ich finds ja toll, wenn manche gerne 20+ Leute bewirten. Man muss aber auch respektieren, dass andere Leute an ihrem Geburstag gerne einen schönen Tag hätten, ohne den ganzen Abend rumzurennen und ständig Getränke aufzufüllen. Wenn dann so fragen kommen: "Wann feierst DU eigentlich mal wieder einen Geburstag?" Sag ich regelmässig: "Ich feier doch, aber so wie ICH will!" *rolleyes*
< Auf diese Nachricht antworten >