Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.08.2014 10:13 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 22.08.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 22.08.2014 von Sascha
>
>Hmm Archiv, eigentlich bin ich morgen Abend auf einen Geburtstag eingeladen, habe
>aber schon seit Wochen gesagt, dass das absolut nicht mein Ding ist und ich nicht
>kommen werde. Hoffentlich wird mir das nicht übel genommen. Aber ich glaube, da
>braut sich schon was zusammen. Noch mehr Drama diese Woche. Das wirkliche Drama ist
>aber, das alles nimmt mir meine ganze Geilheit.


Mich nervt viel mehr, dass die Leute nicht respektieren wollen, dass ich selbst für mich nicht der Geburtstagsfeier bin. Ich mag meinen Geburtstag nicht feiern. Die laden einem dann ein (ich dachte, weil die sich freuen mich zu sehen haha) und erwarten dann im Gegenzug, dass man auch einlädt. Ich feier aber nicht. So Ich-lad-nur-ein-wenn-du-mich-auch-einlädst-Kram find ich kacke. Machen die ne Strichliste?
< Auf diese Nachricht antworten >