Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2014 09:19 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 18.08.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 18.08.2014 von Don Cosmo
>>Ich schreibe später hoffentlich noch mehr, nur ganz kurz: ich habe die "Neuer Fernseher" Diskussion gewonnen, yeah.
>
>Und wie viele Zoll werden es nun? Gleich 4k, komm, merkt Deine Frau doch eh nicht!


Nein, 55" Mittelklasse von Sony. Bin eigentlich immer gut damit gefahren, nie zu viel Geld für die Dinger auszugeben. [http://www.amazon.de/gp/product/B00ICPVAVS/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1]

Und soll sehr gaming-tauglich sein.

>>Dafür habe ich bald eine "Neues Auto" Diskussion am Hals.
>
>Was war am Golf GTi, war der zu prollig? Ich bete um den Mini Clubman, dann kann ich wenigstens abwiehern. Oder den Fiat 500 Abarth, die Rennwarze.
>Eine 1er BMW kann ich aber durchgehen lassen...


Keine Ahnung. Sie will abrüsten und günstiger werden, also sicher kein 1er. Dauert aber wohl noch ....


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >