Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2014 08:10 Uhr
Thema: Archiveintrag, 18.08.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 11.08.2014 von Tux
Guten Morgen Archiv,

gestern waren wir mit den Schwiegereltern auf der kleinen "Alpenpässetour", also von München über Garmisch zum Fernpass, dann durchs Ötztal zum Timmelsjoch, runter nach St. Leonhard, wieder rauf zum Jauffenpass, runter nach Sterzing und dann über den Brenner nach Garmisch und München. Wetter war super, aber dadurch auch viel Verkehr, gute Aussicht (Timmelsjoch sind 2.509 Meter), lecker Vesper mitgenommen.

Wo wir aufs Timmelsjoch rauf sind, haben wir auch einen alten T1-Bully vor uns gesehen, hatten dann aber nach der Mautstelle erst mal kurz angehalten zum Umschauen. Den hat dann einer auf halber Strecke hoch umgekachelt, weiß aber nicht genau wie? Ging an der Stelle bisserl runter, konnte man auch weit gucken, rechts Felswand. Einer stand an der Felswand, der T1 hinter der Felswand und da zwei Autos vor ihm. Steine lagen auch auf der Fahrbahn ... naja, PS-Trottel bleiben PS-Trottel.

In Österreich und Italien war es auf den Autobahnen wieder VIEL entspannter als bei uns, man sollte nur noch Landstraße fahren in Deutschland. Verbrauch war bei 5.0 Litern, haben kurz nach der Grenze in Österreich getankt (1,38 für Super), 330 KM waren es dann noch. Unterwegs waren wir von 7:30 bis 20:30, Muttern hat es gut gefallen, Vaddern hat viel gemeckert, daß es so steil runter geht und Leitplanken fehlen. Alter Meckerkopp.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >