Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2014 19:44 Uhr
Thema: Re:Bananenmampfer Schrody! Antwort auf: Re:Bananenmampfer Schrody! von Schrody
>Danke an alle. Treulos bin ich nicht, nur wahnsinnig zeitlos

Wohl nicht soooo wahnsinnig zeitlos, wenn Du Dir die Sixpack-Erarbeitung zur Halle-Frauen-Eroberung leisten kannst!!1

>Ab Oktober dürfte sich das ändern, da ziehe ich meinem Beruf hinterher in die Saalemetropole Halle und habe damit nach Plan wieder fast 2 Stunden mehr Freizeit und wieder sowas wie ein Privatleben.

Brauchen die in Halle so dringend Tanzbären?

>Der haarige Körper ist inzwischen dank Spocht schön anzuschauen.

Das hilft bei der Tanzbärendarstellung.

>Halle ist in Sachsen-Anhalt ja angeblich die Stadt mit dem größten Frauenüberschuss, hoffentlich nicht auch Ausschuss

Mit 34 musst Du zufrieden sein mit dem was Du bekommst.

>Vielleicht schaff ich's ja dieses Mal wirklich, wieder hin und wieder vorbeizuschauen :-/

Wir drücken Dir fest die Daumen, für unser aller Vorteil!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >