Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.08.2014 20:59 Uhr
Thema: Urlaubseintrag, 12.08.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 11.08.2014 von Tux
Liebes Archiv,

Gott segne die Bildzeitung ! Nein, nicht weil sie wie noch zu meiner Kinderzeit die einzige Informationsquelle für deutsche Touristen im Ausland wäre. Sondern weil sie mich heute in ihrer online Version darüber informiert, das in Dänemark inzwischen 12 Leute an Listerien in der Wurst gestorben sind. Listerien ! Dabei weiß doch jeder, dass man das nur gurgeln nicht runterschlucken darf. Dumme Dänen. Also, keine Pölser mehr kaufen, oder zumindest nicht schlucken.

Das Wetter schwankte heute zwischen "so la la" und "kacke", was der Stimmung im Bunker nicht wirklich zuträglich war. Ich muss übrigens den Verdacht zerstreuen, mein Schwiegersohn in spe wäre ein arschlöchiger Penner, welcher eventuell aufgrund meiner Ausführungen aufgekommen sein mag. Er ist eigentlich nur ein typisches Exemplar eines 16jährigen, etwas schüchternen, metalhörenden Jugendlichen. Mir selbst in dem Alter wahrscheinlich nicht unähnlich. Gut, ich war nie so lahmarschig und tumb - aber ansonsten.... Trotzdem, es ist bereitet mir körperliche Pein seine quäkige Stimme Viertelwissen verkünden zu hören - und was der alles wegfressen kann ! Unglaublich ! Die Esstischkonfrontationen ähneln hier der Szene mit Homer und dem Literaturkritiker, nur das ich letztlich die Autorität und Dominanz auf meiner Seite habe.

Hoffentlich wird es morgen wieder schöner, dann können wir entweder an den Strand oder eine Radtour machen. Beides Aktivitäten, bei denen mir Dank des kernigen Windes diese quäkige, stockende, lahmarschige Klugscheißerstimme erspart bleibt.
< Auf diese Nachricht antworten >