Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2014 19:13 Uhr
Thema: Hell on Wheels S04E01 ''The Elusive Eden'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Die letzte Folge ist ja schon fast ein Jahr her. Der Schwede hatte sich als Pfaffe aus-
gegeben, nachdem er den echten Pfaffen getötet hat und hängt mit Bohannon als Leihgabe
in dem Mormonencamp fest wo Bohannon die Tochter von dem Typen, der den coolen und
schrulligen Scheriff erschossen hat und dann seinen Sohn dafür hängen ließ, geheiratet
hat. Irgendwas war noch mit Eli, das weiß ich aber nicht mehr. die Journalistin soll
wohl weg sein, dafür wird's sicher eine neue Liebschaft geben.

Look at me, Eva.
The eyes of the world are upon me,
as I stand on the verge of ruin.
Harassed on all sides, my wife left me
while I was in prison, I have no friends,
but you don't see me crying, do you?
No, so pick yourself up.


Hell on Wheels ist bisher eigentlich von diesem ganzen Greenscreen-Gewichse verschont
geblieben, aber jetzt ist Winter. Und da dreht man dann nicht mehr im Winter, man
digitalisiert sich seinen Winter. Ansonsten sehr geile Folge.

< Auf diese Nachricht antworten >