Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2014 06:19 Uhr
Thema: Re:Urlaubseintrag, 09.08.2014 Antwort auf: Urlaubseintrag, 09.08.2014 von Samiel

> Wir gehen heute in die zweite Woche Dänemarkurlaub. Dänemark kann man sich wie
> eine Mischung aus Holland und Schweden vorstellen. Wenn die Leute reden, klingt
> es wie besoffenes Deutsch. Aber besoffen können sie gar nicht sein, denn Alkohol
> ist unglaublich teuer. Alles andere ist aber auch teuer, und um die Sache noch
> komplizierter zu machen, beharrt dieses engstirnige Volk auf seiner eigenen
> Kackwährung mit dem handlichen Wechselkurs 1 : 7,45 zum Euro. Juppheidi, da
> freut sich der Kopfrechner !


Bei 2 Promille nehmen sie dir das Auto weg und versteigern das!

> Aber genug des schnöden Mammons. Heute entspann sich eine angeregte Diskussion
> zwischen mir und meinem Weiberl. Zur Erklärung: unser angemietetes Ferienhaus
> verfügt über ein Badezimmer mit Toilette sowie ein separates WC. Ich vertrete
> nun die, wie ich meine, logische Ansicht, dass für Häufchenmachen das separate
> WC zu nutzen sei, wohingegen das Klo im Bad für Pipimachen und als Backup bei
> besetztem WC vorgesehen ist. Mein Weiberl geht (wie du mir sicher zustimmen
> wirst) fälschlicherweise von freier Klowahl aus. Kann man sich das vorstellen ?
> Ist das etwa das Ergebnis 2000 Jahre abendländischer Kultur ? Ich bin gespannt,
> welche weiteren neuen Erkenntnisse sich mir über diese Frau, die ich vor gefühlt
> 23 Jahren ehelichte, noch offenbaren.


Stell ihr mal einen Eimer draußen hin!
< Auf diese Nachricht antworten >