Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2014 08:09 Uhr
Thema: Archiveintrag, 09.08.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 09.08.2014 von Sascha
Du, Archiv,

wer macht bei Dir eigentlich die Hausarbeit? Ich habe heute das Thema Fenster-Putzen auf der ToDo-Liste stehen. Eigentlich mag ich es sehr, wenn man was sauber macht und sich nachher über das Ergebnis freuen kann, anschließend auch noch belohnen kann (erst hausarbeiten, dann zocken!), aber die Sonne brennt ziemlich runter. Aber bei Regen wird man sie auch nicht putzen wollen.

Muss mich auch erst mal ans neue Gewicht und den Blick durch die neue Brille gewöhnen, der Rahmen ist jetzt weggefallen und irgendwie fehlen einem da die vertrauten Elemente beim Gucken. Aber wie gesagt, schön scharf. Und ne Sonnenbrille gab es kostenlos oben drauf, dafür sind die Gläser da nicht entspiegelt, aber das hab ich noch nie wahr genommen.

Snoopy muss heute bis ca 14 Uhr arbeiten, was koche ich denn dann, wenn sie heim kommt? Gib mir mal Tipps!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >