Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2014 19:37 Uhr
Thema: Continuum S03E13 ''Last Minute'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Wenn sich in einer Serie auf einmal ehemalige Feinde verbünden, dann läuft was schief
mit der Geschichte. Weeds, Prison Break, gibt sicher noch viele andere Beispiele wo
es dann jede Woche verschiedene Konstellationen der gleichen Leute gab. "Das dient
doch nur dazu den bösen Alec zu bekämpfen und die Zukunft für alle besser zu machen!".
Und wie soll sich das ganze durch die dritte Staffel ziehen? Ich weiß nicht. Auf
"Alle gegen Kellogg" habe ich auch keinen Bock. Außer, die machen da nächste Staffel
wirklich einen Aftermath-War erster Kajüte draus. Vielleicht schaffen sie es in der
Zukunft auch falsche Bärte nicht falsch aussehen zu lassen.

< Auf diese Nachricht antworten >