Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2014 19:34 Uhr
Thema: Growing Up Fisher S01E01 ''Pilot'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

A typical family in the middle of a divorce: two kids,
mom, dad and guide dog. Oh, and dad's blind. (IMDB)


Vati Fisher ist also Blind und das Vati Fisher blind ist wissen nur weniger außerhalb
der Familie, weil Sohnemann ihn auch immer gut begleitet. Nach der Trennung übernimmt
diesen Job aber Elvis. Schade, dass man die Idee, dass das niemand weiß, schon in der
ersten Folge mit dem Hund aufgibt. War eine sehr sympathische Folge, kann mir aber
nicht vorstellen, wo die Reise hin geht. Mal schauen, noch ein, zwei Folgen schauen.

Schön mal wieder Harold Perrineau zu sehen. Und Jenna Elfman ist und bleibt einfach
nur heiß, heiß, heiß! Aber wahrscheinlich nix für mich.

< Auf diese Nachricht antworten >