DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2014 16:57 Uhr
Thema: Re:PP-Posting Prädikat Prächtig! Antwort auf: Re:PP-Posting Prädikat Prächtig! von Tux
>
>>Mir auch. Ich fahre eh nie konstant über 140-150 km/h, egal, wie lange ich unterwegs bin. In meinem "Kurzstreckenverkehr" (ca. 50 km weite Entfernungen) meist sogar durchgehend 120. Beim Berufsverkehr tagsüber - und wahrscheinlich liegt es auch am Ruhrgebiet - ist gar nicht mehr drin. Oder man bremst ständig hart ab und zieht wieder hoch.
>
>Das Ruhrgebiet ist aber auch fies. Die A7 ist zum Glück oftmals deutlich freier.


Wie du oben beschrieben hast: Um 4:30 Uhr (ich glaube, diese Uhrzeit kann meine Uhr im Auto gar nicht anzeigen ;)) nutzen die 300 PS dann natürlich schon was. Obwohl es da auch wieder egal ist, ob 200 oder 300 PS, weil du ja nur bis zu den abgeriegelten (?) 250 km/h hochziehst UND DA BLEIBST! :)

Wenn ich bei WDR2.de die Staukarte angucke, sehe ich immer: etliche bei uns hier, viele in Berlin und ein paar in Hamburg (dafür wohl richtig harte) - also Staus. Irgendwie ist überall sonst in Deutschland recht wenig los. :D

Aber mich kann man so oder so nicht als Pauschalbeispiel nehmen... ich fahre wirklich so gut wie immer 34 bei 30 und 105 bei 100. Ab und zu am Wochenende auch mal etwas schneller auf der Bahn spazieren, aber ich weiß nicht mal, wie viel mein Auto maximal schafft.
< Auf diese Nachricht antworten >