Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2014 08:49 Uhr
Thema: Re:PP-Posting Prädikat Prächtig! Antwort auf: Re:PP-Posting Prädikat Prächtig! von Tux
>Ich fahre nicht ab und zu mal länger, sondern jede Woche 1000 km. :)

War ein ironisches "ab und zu".

>Sonst würde ich ein deutlich anderes Auto fahren.

Porsche Boxter Cavrio für Männer in der MidlifeCrisis?

>Und ich fahre morgens um 04.30 Uhr, und da habe ich so freie Autobahn, dass ich 250 km/h auch mal am Stück fahren kann. Wenn viel los ist, mache ich das nicht, alleine wegen rausziehenden Autos.

Dann biste ja schon um 6:30 da!

>Naja, die eingebauten sind so viel wert, dass sie sehr oft geklaut werden. Kollege wurde sein Navi im 5er BMW auch schon geklaut.

Okay, hätte ich so nicht vermutet. Muss man ja schon ne Menge machen, um das raus zu bekommen, warum dann nicht gleich die ganze Karre mitnehmen?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >