Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2014 08:02 Uhr
Thema: Archiveintrag, 08.08.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2014 von Tux
Guten Morgen Archiv,

ich möchte mich erstmal entschuldigen, mich so lange nicht gemeldet zu haben. Derzeit habe ich viel zu tun, daher das wichtigste in Stichpunkten.

- Sommerurlaub war super, drei Tage Hamburg und zwei Wochen Ostsee. Sonne satt, mittags Crepes oder Fischbrötchen, abends gegrillt (Weber!), viel mit Rädern unterwegs gewesen, alles gut, Lena hat es auch gut gefallen. Fast keine Anrufe aus dem Büro.

- Ich habe eine neue Tasche , endlich. Von Oakley, ist perfekt, weder so spießig und teuer wie eine echte Ledertasche aber auch nicht so plastikhaft wie die Bench / Converse Sachen.

- In meine Oakley Sonnenbrille müssen endlich Gläser mit Stärke, war im Urlaub doof. Aber die Brille ist toll.

- Ich habe neue schicke Schuhe: http://www.adidas.de/terrex-fast-r-schuh/M17375_690.html

- Zimtstern T Shirts kriegt man ja weder im Laden noch online (sportscheck, planet sports) wirklich gut. ABER: Zimtstern hat einen Online Shop: http://www.zimtstern.com/men/street-collection/t-shirts.html Zwar alles vergriffen, aber neue Kollektion kommt Ende September. Ich freue mich.

- Ich spiele wieder Tennis. Dazu Badminton und halbwegs regelmässiges Jogging.

- Ich bin zum ersten Mal unter 75 kg ...

- Amicelli sind richtig lecker.

- Nadine findet ihren Golf GTI zu aufgemotzt und will ein dezenteres Auto. Arghghggh ....

- Mario Kart 8 spiele ich immer noch. Im Time Trial habe ich jetzt 20 von 32 Geister geschlagen.

- The Last of Us rockt! Tolle Grafik, Story, Gameplay.

- Ich freue mich auf Diablo3, Super Smash Bros, Drive Club, Project Cars, Bayonetta 1 / 2, GTA5 und 90s Arcade Racer. Wird ein toller Herbst.

- Killzone Shadow Fall werde ich mir endlich auch noch holen. Aber ich schaue mal, ob es noch reduziert wird, derzeit reduziert Sony ja fast alles. Bei MGS5 versuche ich stark zu bleiben, ich mag MGS nicht wirklich und will nicht unterstützen, wenn eine Firma den Vorspann einzeln rausbringt. Ach ja, spielt hier einer die Flipper auf Konsolen?

- Am WE wird mit Freunden gegrillt.

- Ich versuche Nadine zu überzeugen, dass ein 55" Fernseher (aktuell 42") ins Haus muss. Bisher sehr erfolglos.

- Seit gestern hat Nadine einen Kindle Paperwhite. Ersteindruck super. Brauche ich auch einen?


Jetzt muss ich fleissig sein! Schönes WE!


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >