Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2014 07:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.08.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.08.2014 von Sascha
>
>> Gibt übrigens keinen BMW mehr, neue C Klasse T Modell mit AMG Exterieur /
>> Interieur Paket zwar schick (allerdings sind im AMG Paket die Dachreling in
>> chrom, und ich bin doch shadowline / black Fan, chrom geht gar nicht), aber da
>> ist im Diesel bei 2l / 4 Zylinder / 204 PS Schluss. Was soll das? Soll ich
>> schieben? Und der neue A4 Avant kommt angeblich erst 2016, und meiner läuft im
>> Februar 2015 aus. Naja, evtl. kann ich verlängern bis der neue A4 Avant lieferbar
>> ist.
>
>Hmm, ist natürlich ärgerlich. Im Zweifel würde ich mich aber auch für den Audi
>statt den Benz entscheiden, wenn da knappe 200 PS das Maximimum sind. Kein Deal
>mit Audi möglich einen 1-Jahreswagen draus zu machen und danach das Facelift-
>Modell zu nehmen?
>
>Nachtrag: Puh, der sieht schon geil aus... aber die PS...


In rot ist der wirklich schick, bei uns gibt es aber nur Nicht-Farben (schwarz, weiß, grau, silber), da wirkt der schon langweiliger. Ja, gilt für alle Autos, für den aber extrem.

Don hat mich gestern auf eine Idee gedacht. Ich glaube ich fahre die nächsten zwei Jahre den aktuellen A5 Sportback (wenn mein Chef das mit macht, der will eigentlich keine "alten" Autos), hat zwar kein Head Up Display, aber sonst ist die Extra Liste schon toll.

Habe gestern mal einen konfiguriert (ACMQ3UHL), nicht teurer als mein jetziger und mit 245 PS und quattro schon sehr nett. Mal gucken, habe ja noch ein halbes Jahr.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >