DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2014 12:35 Uhr
Thema: Ist schon wieder ne interessante Unterhaltung... Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.08.2014 von Don Cosmo
>>Bin ich der M-Paket-Affe? :)
>
>DER sicher nicht. :zwinker-zwinker:
>
>>Ich bin seit drei Jahre ohne Punkt!
>
>Und wie hälst Du es mit dem Abstand zum Vordermann? So bei Tempo 160+?
>
>>Bisher nicht. 1,4-1,6T schätze ich. Wäre zu meinen jetzigen 258 PS (die ich selten brauche) schon ein Rückschritt.
>
>Ja, doch. Naja, Du machst das schon.


Oh nein, jetzt gibt es nur noch 200 statt 260 PS... Menschenunwürdige Zustände!

Ich halte viele Motorisierungen heutzutage sowieso für Unsinn. Wer braucht 300 PS, wenn überall 30 und auf der Bahn Baustelle an Baustelle platziert ist?


>>Weil der neue A5 noch ein Jahr nach dem neuen A4 Avant kommt, sonst wäre der A5 Sportback tatsächlich eine Alternative. Aber die jetzigen A4/A5 sind bzgl. Navi etc leider ziemlich angestaubt, daher kommen die nicht in Frage.
>
>Ach so. Mein Navi vermisse ich auch, das TomTom ist zwar nett, aber ein eingebautes ist ne ganz andere Liga...


Muss man das nicht immer updaten (kostenpflichtig)?

Ich brauche das Navi auch gar nicht so oft, von daher ist es mir eigentlich egal. So räumen wenigstens seltener Leute das Auto aus, wenn es irgendwo steht (mit eingebautem Navi wäre die Versuchung wohl größer).
< Auf diese Nachricht antworten >