Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2014 11:38 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.08.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.08.2014 von Tux
>Bin ich der M-Paket-Affe? :)

DER sicher nicht. :zwinker-zwinker:

>Ich bin seit drei Jahre ohne Punkt!

Und wie hälst Du es mit dem Abstand zum Vordermann? So bei Tempo 160+?

>Bisher nicht. 1,4-1,6T schätze ich. Wäre zu meinen jetzigen 258 PS (die ich selten brauche) schon ein Rückschritt.

Ja, doch. Naja, Du machst das schon.

>Weil der neue A5 noch ein Jahr nach dem neuen A4 Avant kommt, sonst wäre der A5 Sportback tatsächlich eine Alternative. Aber die jetzigen A4/A5 sind bzgl. Navi etc leider ziemlich angestaubt, daher kommen die nicht in Frage.

Ach so. Mein Navi vermisse ich auch, das TomTom ist zwar nett, aber ein eingebautes ist ne ganz andere Liga...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >