Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2014 11:09 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.08.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.08.2014 von Don Cosmo
>>Deine Fahrweise würde mich umbringen.
>
>Kann ja nicht jeder mit einem M-Paket herumfahren.
>Bei so einem Szenario bleibt mir nur, dauernd zwischen 120 und 150 zu pendeln, weil ich entweder vor der einen oder hinter der anderen Stoßstange wen habe. Da bleibe ich dann halt rechts, weil mir das viel zu viel Streß ist, wenn so ein M-Paket-Affe angerauscht kommt, wenn ich selber gerade hinter einem 120er stecke. Gibt halt immer die Leute, die meinen, sich durch halbwegs belebten Verkehr durchschieben zu müssen.


Bin ich der M-Paket-Affe? :)
Ich bin seit drei Jahre ohne Punkt!

>>Gibt übrigens keinen BMW mehr, neue C Klasse T Modell mit AMG Exterieur / Interieur Paket zwar schick (allerdings sind im AMG Paket die Dachreling in chrom, und ich bin doch shadowline / black Fan, chrom geht gar nicht), aber da ist im Diesel bei 2l / 4 Zylinder / 204 PS Schluss. Was soll das? Soll ich schieben?
>
>Das ist natürlich schon ziemlich wenig PS, gibt es da keinen AMG-Motor? Was wiegt denn so ne Schüssel?


Bisher nicht. 1,4-1,6T schätze ich. Wäre zu meinen jetzigen 258 PS (die ich selten brauche) schon ein Rückschritt.

>>Und der neue A4 Avant kommt angeblich erst 2016, und meiner läuft im Februar 2015 aus. Naja, evtl. kann ich verlängern bis der neue A4 Avant lieferbar ist.
>
>Warum eigentlich keinen A5? Finde ich noch ein wenig hübscher. Ach so, gibt es einen A5 Avant? Sportback ... Hmmm.


Weil der neue A5 noch ein Jahr nach dem neuen A4 Avant kommt, sonst wäre der A5 Sportback tatsächlich eine Alternative. Aber die jetzigen A4/A5 sind bzgl. Navi etc leider ziemlich angestaubt, daher kommen die nicht in Frage.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >