Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2014 09:47 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.08.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.08.2014 von Don Cosmo

>Kommt bei mir drauf an, ob 2 oder 3 Spuren und das generelle Verkehrsaufkommen. Ich bleib dann lieber rechts, wenn man ohnehin nach 2-3 Autos wieder rechts einscheren muss, damit sich einer durchschieben kann. Einzelne, die da dann nur 100 oder weniger fahren, überhole ich schon, aber wenn ich sehe, da fahren viele rechts mit 110 und links im Bereich 120-150, dann nicht.

Deine Fahrweise würde mich umbringen.

Gibt übrigens keinen BMW mehr, neue C Klasse T Modell mit AMG Exterieur / Interieur Paket zwar schick (allerdings sind im AMG Paket die Dachreling in chrom, und ich bin doch shadowline / black Fan, chrom geht gar nicht), aber da ist im Diesel bei 2l / 4 Zylinder / 204 PS Schluss. Was soll das? Soll ich schieben? Und der neue A4 Avant kommt angeblich erst 2016, und meiner läuft im Februar 2015 aus. Naja, evtl. kann ich verlängern bis der neue A4 Avant lieferbar ist.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >