Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.08.2014 05:32 Uhr
Thema: Archiveintrag, 07.08.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2014 von Tux

Hmm Archiv, jetzt wo ich jeden Tag Autobahn zurück fahre, wird mir immer deutlicher,
dass ich mit meinen Kleinwagen und den 125PS doch etwas untermotorisiert bin - das
macht irgendwie keinen Spaß. Macht auch eigentlich so keinen Spaß, dank notorischer
130er Linksfahrer bei aufgehobenen Tempolimit. Was sogar erklärbar ist, weil auf
meiner Strecke nach dem auffahren und dem aufgehobenen 120 einen halben Kilometer
weiter ein neues 120KM-Schild kommt, allerdings mit der Einschränkung 22-6 Uhr.
Was die meisten wohl übersehen. Aber generell wären ein paar PS mehr schon schön.
Und so rechte Spur bei den Schleichern mitschwimmen ist so gar nicht mein Ding.
< Auf diese Nachricht antworten >