Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2014 17:34 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.08.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 06.08.2014 von Don Cosmo

> Heute früh waren die Scheiben ganz beschlagen von außen, da wir die ja neu haben,
> frage ich mich, ob dreifach verglaste leichter "schwitzen" als andere? Aber auf
> den Autoscheiben war auch ziemlich viel Morgentau, evtl. lag es nur am ohnehin
> schon komischen Wetter.


Habe ich im Moment auch!

> Dann hab ich auf dem Weg wieder Zettel vom Weltverbesserer gefunden, muss ich
> heute Abend vielleicht mal fotografieren. Da schreibt er, daß er schon seit 20
> Jahren gegn Grafitti kämpft und insofern das Recht hat, diese Zettel anzubringen
> (hat ihm da mal wer drauf geantwortet?), die Schmierer (von denen er leider
> keinen im persönlichen Umfeld hat) hingegen natürlich nicht.


Finde Zettel-Kleben jetzt nicht großartig weniger Penetrant als Sprayen.
Lässt sich nur wesentlich leichter entfernen - schreib ihm das doch mal.

> Heute gibt es wieder Pizza beim Italiener schräg gegenüber. Ich hoffe,
> die machen nicht Urlaub!?


Mittwoch ist Pizza Tag bei Don Como. Wann war ich denn das letzte Mal bei einem
Italiener essen? Hmm, schreibe ich lieber nicht. Tux hingegen geht jeden Abend
bei einem anderen Italiener essen.
< Auf diese Nachricht antworten >