Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2014 09:15 Uhr
Thema: Archiveintrag, 06.08.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2014 von Tux
Hallo Archiv,

schon wieder 4 Tage her, seit wer geschrieben hat. Hoffentlich gehst Du nicht ein!

Heute früh waren die Scheiben ganz beschlagen von außen, da wir die ja neu haben, frage ich mich, ob dreifach verglaste leichter "schwitzen" als andere? Aber auf den Autoscheiben war auch ziemlich viel Morgentau, evtl. lag es nur am ohnehin schon komischen Wetter.

Dann hab ich auf dem Weg wieder Zettel vom Weltverbesserer gefunden, muss ich heute Abend vielleicht mal fotografieren. Da schreibt er, daß er schon seit 20 Jahren gegn Grafitti kämpft und insofern das Recht hat, diese Zettel anzubringen (hat ihm da mal wer drauf geantwortet?), die Schmierer (von denen er leider keinen im persönlichen Umfeld hat) hingegen natürlich nicht.

Heute gibt es wieder Pizza beim Italiener schräg gegenüber. Ich hoffe, die machen nicht Urlaub!?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >