Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2014 05:33 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.07.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 29.07.2014 von turzilla

> Bei uns ist heute der letzte Sperrungstag. Ganz viele gucken trotz Sperrschild
> vorne ob denn nicht doch schon wieder frei ist, es wird aber immer noch munter
> wieder umgedreht. Ab Montag wird dann das andere Ortsende abgeriegelt, dort
> dauert es länger, weil zwei Brücken saniert werden müssen. Diese Maßnahme ist im
> Gegensatz zur anderen aber auch wirklich nötig und einsehbar. Wir fahren am
> Sonntag in den Urlaub, also können wir wenigstens auf dem Hinweg noch durch. Ist
> nämlich dann ein ganz schöner Umweg nach Pforze und zur Autobahn nach Norden.


Na, wenn man da entspannt aus dem Urlaub kommt,
kann man auch Umwege fahren.

> Ja, irgendwie rast die Zeit an uns älteren Menschen immer schneller vorbei, gell?
> Bald schon ist wieder Winter und wir müssen aufpassen, daß unsere
> Oberschenkelhälse beim hinfallen nicht brechen!


Ja, das ist leider so. Pass bloß auf.
< Auf diese Nachricht antworten >