turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.07.2014 08:28 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 29.07.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 29.07.2014 von Sascha
>Hmm Archiv, eine Baustellenampel weg, eine neue da. Bis September. Heute morgen stand
>sie aber noch nicht und nach Hause ging's über die Autobahn, werde erst mal früh
>schauen, wie das mit wenig Verkehr aussieht, bevor ich da den Feierabendstau mitnehme.


Bei uns ist heute der letzte Sperrungstag. Ganz viele gucken trotz Sperrschild vorne ob denn nicht doch schon wieder frei ist, es wird aber immer noch munter wieder umgedreht. Ab Montag wird dann das andere Ortsende abgeriegelt, dort dauert es länger, weil zwei Brücken saniert werden müssen. Diese Maßnahme ist im Gegensatz zur anderen aber auch wirklich nötig und einsehbar. Wir fahren am Sonntag in den Urlaub, also können wir wenigstens auf dem Hinweg noch durch. Ist nämlich dann ein ganz schöner Umweg nach Pforze und zur Autobahn nach Norden.

>Und jetzt fängt es auch schon an, früher dunkel zu werden - entsprechend auch wieder später Hell. Geht das wieder los. Immer wenn man sich daran gewöhnt hat.

Ja, irgendwie rast die Zeit an uns älteren Menschen immer schneller vorbei, gell? Bald schon ist wieder Winter und wir müssen aufpassen, daß unsere Oberschenkelhälse beim hinfallen nicht brechen!
< Auf diese Nachricht antworten >