Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.07.2014 19:25 Uhr
Thema: Crisis S01E11 ''Best Laid Plans'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

It's over Francis...

Puh, damit hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. Und dass man sich in der OPZ immer
direkt neben der Spionin unterhält, hat ja schon was von 24-scher Logik. Auch die
Kamera-Sache im Keller, bzw. der "Denkst du, wir haben hier keine Kameras"-Kommentar.

Höhepunkt war dann, als sie Dunn auf die Fanhnungsliste gesetzt haben, als ob nicht
jeder Cop in Amerika ihr Gesicht erkennt und den Fake.

Aber Puh, geiles Ende...

Huch, Directed by Eriq Lasalle - der war nicht nur Daryll in der Prinz aus Zamunda,
sondern auch Dr. Benton in Emergency Room. Hat schon bei diversen Sachen Regie
geführt und afair habe ich das auch schon mal bemerkt.

Ist der Gedanke, dass der Präsidenten-Sohn da mit drinne steckt, zu abwegig?

< Auf diese Nachricht antworten >