Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2014 19:06 Uhr
Thema: Extant S01E02 ''Extinct'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Harmon is alive...

Hmm, da stellte sich mir die Frage, nachdem Marcus ja auch auf der Erde ist oder sie
zumindest ihn wieder sieht, hätte Harmon natürlich auch nur eine Einbildung sein
könne, aber die Eibildung fährt ja nicht mit dem Auto vor (natürlich ein Prius).

Die zweite Folge war aber ein ganz schöner Abtörner. Die Kryger-Szenen im All waren
cool, der hat total gegensätzlich zu Molly reagiert. Klar, wenn die damals verstorbene
Mutter vor einem steht und einen angrabbelt. Kurz bevor er sie in den Weltraum gepustet
hat, dachte ich ja, er zieht ihr einen Scheitel.

Die Psychologien/Ärztin steckt da irgendwie mit drin.

< Auf diese Nachricht antworten >