Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2014 17:39 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 15.07.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 15.07.2014 von Sascha
>
>Huhu Archiv, ab heute gibt's eine neue Baustelle auf meiner Strecke. Eigentlich hatte
>ich geplant, statt der Umleitung Autobahn zu fahren, weil ich dachte, dass das ganze
>(Fahrbahnerneuerung) nur eine Woche dauert, hab aber heute erfahren, dass das ganze
>bis in den September andauern wird. Auf solange Autobahn fahren habe ich keine Lust,
>also werde ich wohl der Offiziellen Umleitung folgen. Überall nur noch Baustellen,
>Umleitungen, Baustellenampeln, Sperrungen...



Bei uns ist schon seit April Dauerbaustelle. Erst in Richtung Arbeit die Auffahrt gesperrt und jetzt auf dem Rückweg. Muss ich immer über die Dörfer fahren, da ist 30 und blöd für die Anwohner ist es auch.
< Auf diese Nachricht antworten >