Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2014 05:39 Uhr
Thema: Archiveintrag, 14.07.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2014 von Tux

Huhu Archiv! Tux ist jetzt wohl wirklich in Urlaub. Kommt aber wieder - sagt er. Ich
bin nicht in Urlaub, ich bin immer für dich da. Das PP-Forum wurde mal ins Leben
gerufen als Unterhaltung für zum Tode Verurteilte, die aber wegen ihres geringen IQs
nicht hingerichtet werden durften. In dieser Tradition verzichte ich auf Urlaub und
leiste meinen täglichen Dienst. Das letzte mal war ich 1993 in Urlaub. Wenn man die
Bund-Zeit und die Ausflüge nach Meck-Pom mal außen vor lässt. Ich glaube auch, dass
ich das entspannen verlernt habe, das merke ich ja schon immer am Wochenende oder
sogar nur wenn ich in der Woche mal ein Stündchen früher zu Hause bin.

Wollte die Woche eigentlich noch zum Zahnarzt, aber das ist Montags wohl auch ein
Hoffnungsloses unterfangen, zumal die Zahnärztin letzte Mal ja schon den Eindruck
hinterlassen hat, mich nicht wirklich behandeln zu wollen.

Aber trotzdem auf eine gute Woche, mein Freund. Sascha & Archiv4ever.
< Auf diese Nachricht antworten >