Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.07.2014 05:34 Uhr
Thema: Archiveintrag, 10.07.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2014 von Tux

Huch Archiv, da waren sie wieder. Die ProSiebenSat1-Sender. Ich hatte ja geschrieben,
dass ich die beim Sender einstellen irgendwann mal zerschossen habe und wahrscheinlich
weil die Sat-Schüssel nicht richtig eingestellt ist, nicht mehr reinbekommen habe. So
musste ich vorlieb nehmen mit ProSieben Austria und Kabel Eins Austria. N24 war ganz
weg. Eigentlich alles kein Verlust, aber an und an was auf ProSieben schauen wollte
ich dann doch. Problem: Ösi-Werbung. Gibt kaum was schlimmeres, ich kann diese "Um
xx Euro" nicht mehr hören.". Es gab sogar Türkische Telekom-Werbung. Und jede Webseite
mit .at am Ende. Egal, jedenfalls gestern wieder ein Sat-Update gewesen und auf einmal
waren die Sender wieder da. Schön. Muss ungefähr die Zeit gewesen sein, als das Auto
kaputt gegangen ist. Also irgendwann im Januar. #WhiteMenProblems #völliguninteressant
< Auf diese Nachricht antworten >