Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2014 19:26 Uhr
Thema: Orange is the New Black S02E05 ''Low Self Esteem City'' Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

What's the matter with you?

Nothing.
My grandmother is sick.

Oh...
I thought maybe I caught you
with a porn. A sick babushka
is nothing to be ashamed of.


Hmm, Focus ist im Moment viel zu sehr auf der Vee, das muss ja nun auch nicht sein.
Früher haben die Geschichten alle mehr ineinander gespielt, jetzt steht alles so
alleine da. In der ersten Staffel wäre Piper voll in diesen Dusche/Essens-Kampf
involviert. Das wäre genau ihr Ding. Und an Healy seiner Stelle hätte ich die Olle
schon längst wieder ins tiefste Sibirien geschickt. Chang hat ja gar keinen Damen-
Bart mehr.

< Auf diese Nachricht antworten >