Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2014 15:58 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.07.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.07.2014 von Don Cosmo
>>Also mit Kind gibt es da oben genug zu sehen (Zoos, Sea Life etc), genug schöne Strandpromenaden mit Eis und Crepes, ansonsten hast du da ja nicht weniger Möglichkeiten als anderswo, ich wüsste nicht, was wir letztes Jahr auf Mallorca (mit Kind) gemacht haben, was wir jetzt an der Ostsee nicht tun könnten. Da ist sicherlich viel Routine bei und das wird jetzt kein mega spannender Urlaub, aber ich finde das als Entschleunigung zur sonstigen Hektik grossartig. WENN das Wetter mitspielt. :)
>
>Hmmmja, das klingt in meinen Augen zu sehr nach "in den Tag hineindösen".


Mit Lena? In den Tag hinein dösen? Ha ha ... :)

>Das kann ich heute nicht mehr so ohne schlechtes Gewissen, den halben Tag in der Sonne liegen und ein Buch lesen ... das ist sicherlich die Entschleunigung, die manche Menschen brauchen, aber diese Entschleunigung hole ich mir halt daheim vor der Konsole und muss DAFÜR nicht sonstwohin fahren. Wenn ich schon wo hin fahre, will ich was sehen von Natur und Städten. Und gerade Natur wird mir am Strand eher fad.

Das würde ich ohne Kind genau so unterschreiben.

>>Evtl. fahren wir mal nach Lübbeck, da kommt ja das Marzipan her. :)
>
>Fahrt doch lieber nach Salzburg, da kommen die Mozartkugeln her!


Liegt jetzt nicht zwingend in der Nähe der Ostsee. :)

>>Wer ist NMS?
>
>Wer? Was!
>No Man's Sky!


Da habe ich noch nicht verstanden, was das eigentlich wird, bin da also noch sehr un-gehypt.

Im letzten Urlaub habe ich mir aus Langeweilie endlich den 3DS XL bestellt, aber ich glaube dieses Jahr brauche ich keine neue Konsole.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >