Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2014 11:11 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 07.07.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 07.07.2014 von Don Cosmo
>>Wir fahren Freitag an die Ostsee, geben Lena bei Oma und Opa ab, fahren bis Sonntag nach Hamburg, und übernehmen Sonntag dann für zwei Wochen den Wohnwagen an der Ostsee.
>
>Was macht man eigentlich 2 Wochen lang an der Ostsee? Als Kind fand ich das ja noch knorke, jeden Tag ins Wasser, Eis schlecken, in der Sonne liegen, aber heute wäre mir das zu monoton...


Also mit Kind gibt es da oben genug zu sehen (Zoos, Sea Life etc), genug schöne Strandpromenaden mit Eis und Crepes, ansonsten hast du da ja nicht weniger Möglichkeiten als anderswo, ich wüsste nicht, was wir letztes Jahr auf Mallorca (mit Kind) gemacht haben, was wir jetzt an der Ostsee nicht tun könnten. Da ist sicherlich viel Routine bei und das wird jetzt kein mega spannender Urlaub, aber ich finde das als Entschleunigung zur sonstigen Hektik grossartig. WENN das Wetter mitspielt. :)

Evtl. fahren wir mal nach Lübbeck, da kommt ja das Marzipan her. :)

>>Wir sehen uns Ende Juli wieder, wenn "The Last of Us" für die PS4 erscheint.
>
>Hmmm, muss auch mal sehen, wann ich mir die PS4 kaufe. Nicht für TLoU, aber NMS!


Wer ist NMS?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >