Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 30.06.2014 19:09 Uhr
Thema: The Last Ship S01E01 ''Phase Six'' (Spoiler!) Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Hat ja ziemlich durchwachsene Kritiken bekommen, von Plumpheit und Hurra-Patriotismus
war die Rede, davon war im Piloten auch einiges zu sehen, aber nichts, was einen nach
den letzten Jahren noch schockieren könnte. Was aber vielleicht auch gerade das üble
ist. So sehr in den Cast auch mag (Eric Dane aus Grey's Anatomy, Adam Baldwin aus
Chuck, Rhona Mitra) so wenig kann der die Serie tragen. Nicht mal annähernd. Das sieht
alles billig und overacted aus, dazu vorhersehbar. Trotzdem spannend.

Nur die Sache mit der Video-Message der Frau vom Captain war Lamo³. Und
der XO wird sicher nächste Folge schon sein eigenes Süppchen kochen.

Most of our population,
al-- with our armed forces,
is dying or dead.
We have no allies.
We have no enemies.
Just a world of sick,
desperate people.
Your ship was fortunate enough
to be out of the hot zone
these past months.
If Dr. Scott
has the makings of a cure,
you have to come home... now.


< Auf diese Nachricht antworten >