Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.06.2014 13:36 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.06.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 27.06.2014 von Don Cosmo
>>Das klingt doch gut.
>
>Gardinen sind an der Wand, Baumarkt waren wir auch (hab mir was fürs Auto gekauft, Wax und Rubbel-Sach), RoboCop wird nix (zumindest heute), Ausflug auch nicht (müssen Snoopy neuen Drahtesel kaufen), vielleicht spiel ich aber heute WoT.


Sehr gut.

>>Lena ist heute bei Oma, übernachtet auch dort, Nadine und ich gehen heute mal wieder essen. Haben wir super lange nicht mehr gemacht.
>
>Ja, macht ihr viel zu selten. Hab auch schon überlegt.


Wir waren letztlich bei unserem Stamm Griechen. Nach Minden (zu Guzzi) wollten wir nicht, und zum Griechen können wir zu Fuss. Außerdem gibt es da zur Begrüßung und beim Gehen einen Ouzo. :) War sehr lecker gestern.

>>Zum Mexikaner, Spanier oder Türken? Entscheiden wir spontan. Von unserer Weinbar (da könnten wir zu Fuß hin und entsprechend mehr trinken) konnte ich Nadine leider nicht begeistern.
>
>Hmmm, müssten unseren kulinarischen Horizont auch mal wieder erweitern, aber wenn man nur selten geht, hat man eben seine Standards.


In Nürnberg gehen wir alle zwei bis drei Wochen mit drei bis vier Projektmanagern essen, um mal über dies und das zu sprechen, was sonst im Tageswahnsinn untergeht. Da waren wir zuletzt israelisch essen (Tel Aviv) und bei einem sehr coolen BBQ (Boogies BBQ). Beides sehr lecker.

>>Am WE steht dann wohl das Übliche an. Wir müssen auch dringend mal wieder in den Garten. Weit weg werden wir wohl nicht fahren, Lena ist gerade ohne Pampers unterwegs und da bin ich gerne in der Nähe von Toiletten. :)
>
>So genau will ich das gar nicht wissen.


Wir sind hier im Archiv, da musst Du durch! Ich lese hier auch Geschichten von Deinen Katzen oder Saschas Kranken / Hypochonder Geschichten. Glaubst Du das macht mir Spaß?

>>Ich muss dringend mal wieder Mario Kart spielen, einige Strecken warten noch im Time Trial und die spiegelverkehrten Strecken warten auch noch. Darüber hinaus stehen Guacamelee (PS Vita) und Star Fox 3D (3DS) und W101 (WiiU) und Resogun (PS4) auf der "muss ich endlich spielen" Liste. Neuerscheinungen sind ja bis "Last of Us" Ende Juli sehr dünn, daher liebäugel ich noch mit Killzone (PS4, auch wenn das niemand toll findet) und Spelunky (Vita) und ZombiU (WiiU).
>
>Mario Kart, W101, Pikmin3, MH3U ... auf der WiiU wartet soooo viel Software auf mich und ich spiele WoT. Und ich bereue nichts. NICHTS!


Hehe, kenne ich. In der Zeit, die ich in FIFA14 investiert habe, hätte ich meine WiiU Sachen (decken sich mit Deinen plus Deus Ex und Donkey Kong und Mario 3D) durchspielen können.

>>Hier im "Norden" regnet es morgen und übermorgen leider. Wenn ich hier heute Feierabend habe, wird erst mal ne Stunde gelaufen. Tut so gut. :)
>
>Lauf für mich ne Runde mit, ich esse lieber einen Teller Nudeln extra, haha!


Nadine war im Garten, da bin ich lieber auch noch in den Garten gegangen, statt zu laufen.

>>Ach ja, neues MacBookPro ist bestellt. :)
>
>Für die Arbeit.
>"Einfach nur so!"
>Klar.


Hey, ein Firmenarbeitsgerät. Hast doch auch gerade einen neuen Rechner bekommen, oder?


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >