Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2014 13:59 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 27.06.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 27.06.2014 von Don Cosmo
>Hallo Archiv,
>
>ist ja schon wieder Zeit für Wochenende, noch eine Stunde, dann geht es nach Hause. Mich erwarten wieder Gardinen-Bohrungen, Ausflüge zum Baumarkt, Snoopy braucht ein neues Radl, aber auch vielleicht eine Bergwanderung morgen, heute RoboCopRemake und vielleicht bisserl Panzerle fahren. Es gibt also viel zu tun, packen wir es an!


Das klingt doch gut. Lena ist heute bei Oma, übernachtet auch dort, Nadine und ich gehen heute mal wieder essen. Haben wir super lange nicht mehr gemacht.

Zum Mexikaner, Spanier oder Türken? Entscheiden wir spontan. Von unserer Weinbar (da könnten wir zu Fuß hin und entsprechend mehr trinken) konnte ich Nadine leider nicht begeistern.

Am WE steht dann wohl das Übliche an. Wir müssen auch dringend mal wieder in den Garten. Weit weg werden wir wohl nicht fahren, Lena ist gerade ohne Pampers unterwegs und da bin ich gerne in der Nähe von Toiletten. :)

Und morgen beginnt ja die WM so richtig mit den KO Spielen. Die Vorrunde hat mich emotional trotz guter Spiele doch relativ kalt gelassen.

Ich muss dringend mal wieder Mario Kart spielen, einige Strecken warten noch im Time Trial und die spiegelverkehrten Strecken warten auch noch. Darüber hinaus stehen Guacamelee (PS Vita) und Star Fox 3D (3DS) und W101 (WiiU) und Resogun (PS4) auf der "muss ich endlich spielen" Liste. Neuerscheinungen sind ja bis "Last of Us" Ende Juli sehr dünn, daher liebäugel ich noch mit Killzone (PS4, auch wenn das niemand toll findet) und Spelunky (Vita) und ZombiU (WiiU).

>Sag mal, wie soll denn das Wetter werden? Grillen fände ich auch wieder mal schön!

Hier im "Norden" regnet es morgen und übermorgen leider. Wenn ich hier heute Feierabend habe, wird erst mal ne Stunde gelaufen. Tut so gut. :)

Ach ja, neues MacBookPro ist bestellt. :)


Schönes WE!
Tux
< Auf diese Nachricht antworten >