Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.06.2014 19:24 Uhr
Thema: Defiance S02E01 ''The Opposite of Hallelujah'' (Spoiler! Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

9 Month later...

Hm, da war doch was... da war doch was: Ach ja, Datak Tarr ist Bürgermeister geworden,
irgendwas mit einem Artifakt, einem toten Colonel, Nolan wurde angeschossen, Kenya
Rosewater müsste tot sein und Irisa ist verschwunden. Zeitsprung: Die Earth-Republic
ist mittlerweile einmarschiert und hat das Kommando übernommen. Datak Tarr sitzt im
Gefängnis und Madame Mayor denkt, dass Kenya noch zurück kommt. :(

Die Szene, wie Stahma Datak im Gefängnis durch den Zaun am Puller spielt, war schon
weird, die Szene wie Datak Doc Yewlls Hand nimmt um sich selber am Puller zu spielen
noch viel weirder.

< Auf diese Nachricht antworten >