Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2014 21:24 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 20.06.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 20.06.2014 von Sascha
>
>Hmm Archiv, wie du vielleicht schon gemerkt hast, war meine Einladung zum Labskausen
>gestern nur eine SPAM-Mail.


Schade, ich hatte Dir die Daumen gedrückt.

>Die Unterhaltung mit einem Kunden gestern war auch nur
>SPAM: Der kam mit seiner (Erwachsenen) Tochter, kenne den schon von zwei, drei mal
>sehen und der sagte zu mir: "Meine Tochter sucht einen Mann!". Sage ich: "Ja, ich
>auch!". Gelächter. Ernst guck. Gelächter. Sage ich dummerweise: "Gibt's die auch
>einen Kopf größer!" (hoffe, die nimmt sich das nicht zu Herzen), sagt er: "Ist doch
>genau die richtige Größe für bestimmte Sachen". Sie war aber immerhin noch etwas
>größer als Er. Wenn man dem einen grünen Hut aufsetzt, dann könnte er auch am Ende
>des Regenbogens sitzen. War mir alles suspekt, daher kein Deal.


Ich finde die Geschichte auch beim zweiten Mal lesen noch großartig, Du beschreibst das immer so schön trocken!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >