Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2014 05:24 Uhr
Thema: Archiveintrag, 20.06.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2014 von Tux

Hmm Archiv, wie du vielleicht schon gemerkt hast, war meine Einladung zum Labskausen
gestern nur eine SPAM-Mail. Die Unterhaltung mit einem Kunden gestern war auch nur
SPAM: Der kam mit seiner (Erwachsenen) Tochter, kenne den schon von zwei, drei mal
sehen und der sagte zu mir: "Meine Tochter sucht einen Mann!". Sage ich: "Ja, ich
auch!". Gelächter. Ernst guck. Gelächter. Sage ich dummerweise: "Gibt's die auch
einen Kopf größer!" (hoffe, die nimmt sich das nicht zu Herzen), sagt er: "Ist doch
genau die richtige Größe für bestimmte Sachen". Sie war aber immerhin noch etwas
größer als Er. Wenn man dem einen grünen Hut aufsetzt, dann könnte er auch am Ende
des Regenbogens sitzen. War mir alles suspekt, daher kein Deal.
< Auf diese Nachricht antworten >