Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2014 19:35 Uhr
Thema: Revolution S02E22 ''Declaration of Independence'' (Spoil Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Das war's. Ende. Revolution ist abgesetzt. Kam vielleicht nicht unerwartet aber dann
ging doch alles ziemlich schnell. Schade. Viele fanden die zweite Staffel besser als
die erste, bei mir war's umgekehrt. Die erste war nicht so in ein Klein-Klein-Gewichse
gesplittet, in der jede Woche die Kräfteverhältnisse gewechselt haben weil irgendwelche
Hauptfiguren die Seiten gewechselt haben. Mir tut's auch um den Cast leid, den möchte
ich wirklich. Der hat gut zusammengepasst.

And sooner or later,
people will figure out the truth.

The truth?
Americans don't want the truth.
Americans wanna feel safe.
And they'll hand over control to anyone
who will give them that.


Schade, schade, mit der God Has Chosen You-Sache am Ende, wäre bestimmt eine tolle
dritte Staffel bei rausgekommen. Kleines für Revolution.

< Auf diese Nachricht antworten >