Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2014 08:52 Uhr
Thema: Archiveintrag, 13.06.2014 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2014 von Tux
Hallo Archiv,

mir würde von einer mysteriösen Macht befohlen, mich heute mit Dir zu unterhalten. Wobei es eher eine mysteriöse Ohnmacht sein dürfte. Nichtsdestotrotz, ist Dir aufgefallen, daß heute mal wieder ein schwarzer Freitag ist, hat aber nicht die übliche Abergläubigkeitsscheiße stattgefunden. Oder nur "noch nicht"?

Ansonsten ist ja schon fast wieder Wochenende, Internet geht wieder, WM, bisserl zocken, alles toll. Muss nur noch an die Fenster Fliegengitter anbringen, damit das Viehzeug draußen bleibt, weil sonst das Viehzeug drinnen Saltos schlägt. Wie die eine Spinne oder eine kleine Fliege stundenlang an der Decke fixieren können und dabei gackern und probieren, von weit entfernten Schränken vielleicht doch ran zu kommen ... faszinierend. Dann aber wieder wie doof genauso einen Nagel an der Wand anstarren.

Und, wann regnet es denn nun mal endlich? Schon seit Tagen ist Gewitter angekündigt, aber bislang blieb es trocken. Heute auf Nacht hat es vielleicht mal für ne halbe Stunde geregnet, aber das kühlt kaum ab.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >