Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2014 09:15 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.06.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.06.2014 von Don Cosmo

>>Tolles Tennis Turnier in Halle / Westfalen mit Federer, Nadal etc, sehr gut besetzt. War toll gestern, auch wenn da eine leichte Schicki Micki Atmosphäre herrscht. War aber sehr warm gestern, aber wo war es das nicht.
>
>War noch nie bei einem Tennis-Turnier, hab aber natürlich auch keinen Schicki-Micki-Schal und eine RayBan-Brille, damit ich nicht auffalle als Pleb, der ich bin.


Immer noch: ich bin der Oakley Brillen Fan (normal und Sonnenbrille), nicht der RayBan. :)

Ich habe ja selber viele Jahre Tennis gespielt und Nadine spielt immer noch, dann findet man so ein Turnier schon recht faszinierend, zumal Halle nur 50 kg weg ist. Und für einen Schal war es zu warm.

Gute Freunde Bekannte von uns kennen den Veranstalter persönlich und sitzen grundsätzlich im VIP Bereich neben Roberto Blanco (der ist ja sooo nett), DAS bräuchte ich dann auch nicht. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >