Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2014 16:03 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 08.06.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 08.06.2014 von Tux
>Das klingt nach einem perfekten Tag.

War bislang auch gut, schön schattig und nicht zu steil ging es rauf, oben 2 superbe Stücke Kuchen und ein Radler genossen, runter dann etwas längere Kurve, nicht soo sehenswert, aber mit Snoopys Fuß wollten wir noch nix riskieren.

>Wir geben gleich Lena bei Oma und Opa ab und gehen heute abend seit langer Zeit mal wieder essen, zum Spanier.

Mir kommt das so vor, als seid ihr jede zweite Woche wo essen, Du warst doch letztens erst wieder beim Griechen?

>Und morgen fahren wir zu den Gerry Weber Open nach Halle, die Atmosphäre ist da immer sehr schön, und schlemmen Waffeln mit Erdbeeren.

Gerry Weber Open?
Erdbeeren haben wir auch mitgenommen und frische Erdbeermarmelade. Bin sonst kein Toast-Freund, aber DAS Zeug auf ne Scheibe Toast mit bisserl Butter ... :schmelz: Kann man auch nicht vergleichen mit irgendeiner Marmelade aus dem Supermarkt.

>Zustimmung zu beidem. Wir sind viel zu lange nicht mehr gewandert, aber das geht hier auch schlecht, das machen wir wenn dann eher im Urlaub.

Hausberge von München sind schon was feines.

>Viel Spaß und Erfolg!

Naja, ich werde sicherlich berichten, wie das gelaufen ist. Hoffentlich nicht im erzürnten Thread...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >