Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.06.2014 07:45 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 06.06.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 06.06.2014 von DG
>>>
>>>Ach so, Archiv. Mercedes hatte gestern angerufen, ich könnte denn mein Getriebe-
>>>Ersatzteil abholen, das sei eingetroffen. Ich aber so: "How about no?". Mal schauen,
>>>ob da noch was kommt.
>>
>>Wieso "no". Habe ich was verpasst?
>
>Ich gehe davon aus, dass er es woanders geholt hatte.... ;)


Er wird es uns heute abend sicherlich erzählen.

>>
>>>Ist ja schon wieder Freitag. Und Montag ist Feiertag. Na ja...
>>
>>Langes Wochenende, yippiee!
>
>Ach, frei oder nicht frei. What's the difference? ;)


:) ALLES. Ausschlafen, Sonne, Dinge tun, die man sonst nicht tun kann. Der Mai / Juni ist aus Projektsicht die Hölle, weil Dir fast jede Woche Tage fehlen, aber als Arbeitnehmer wunder wunderschön.

OK, der alte Griesgram wird das anders sehen.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >