Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.06.2014 19:39 Uhr
Thema: The Simpsons S25E22 ''The Yellow Badge of Cowardge'' (Sp Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Hab ja neulich schon mal genörgelt, wie man Ms. Krabappel aus der Serie geschrieben hat,
die bei der heutigen Schulfolge mal so gar nicht zu erwähnen ist dann die Konsequente
Fortsetzung davon. Da Ms. Hoover so oft zu sehen war, denke ich mal, die haben die
ersetzt. Vielleicht kommt ja nächste Staffel noch was - aber die ist ja auch schon
seit einem Jahr fertig.

Die kleine M*A*S*H-Referenz war aber Super. Nächste Staffel kommt eine Family Guy
und eine Futurama-Crossover Episode. Das wird episch. Das muss episch werden.

Hey, this gunpowder,
it has a-crystal meth in it.

Crystal meth? Then what the heck did
I sell to them Colombian drug lords?
Brandine! We're feuding
with the Escobars again!

Does that mean I ain't
talking to Maria?

Duh! Yes.


< Auf diese Nachricht antworten >