Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2014 19:06 Uhr
Thema: Hawaii Five-O S04E22 ''O ka Pili'Ohana ka 'Oi'' (Spoiler Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

What the hell
is the matter with you?

- Relax.
- Relax? Relax!

I'm gonna die
in a clown car.


Schöne Clown-Car Verfolgungsjagd. Wie Wo Fat sich da im Supermax-Prison den Weg frei-
gesprengt hat, war selbst für H05-Verhältnisse Cheesy. Und ich dachte noch, macht einen
auf MacGyver und bastelt sich aus seinen Tabletten eine Bombe und Boom! "Wo Fat was
taking nitroglycerine for a heart condition". Und dann hat ihn natürlich wieder seine
blöde Mutter vorher besucht. Klaro.

Diese Entführungsszene in der Bücherei mit Dickies Tochter, hätte natürlich auch nach
zwei Sekunden vorbei sein können, wenn sie ihm einen Stift ins Auge gerammt hätte -
aber welche Teenie hat denn heute noch einen Stift dabei? Und ich dachte ja, Lou wäre
so klug und würde aus den Waffen den Schlagbolzen entfernen, bevor er die den Bad
Guys übergibt. Und Töchterchen sitzt in ihrem Hundekäfig in der Villa und lutscht Drops.

So gar nichts von Catherine zu sehen, hätte ich jetzt nicht erwartet. Dachte nicht,
dass die letzte Folge schon der Abschied war. Guter Abschluss einer guten Staffel.

< Auf diese Nachricht antworten >