Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.05.2014 19:46 Uhr
Thema: Orphan Black S02E04 ''Governed As It Were By Chance'' (S Antwort auf: ø¤º°`°º TVTV - Die Fernsehmilizen im Archiv IV! °`°º¤ø von Sascha

Puh, sehr geiler Anfang. Ein "He's dead bitch, you're next" als Antwort auf Rachel ihre
SMS hätte mir auch gut gefallen. Art sein Blick als Helena an ihm vorbeigerannt ist,
war Gold Wert. Cal gefällt mir, ist der jetzt Regular in der Serie?

Aber, dass da auf einmal Travis auf Continuum auftaucht, ist doch wohl ein schlechter
Witz, oder? Ich hoffe, das war nur ein Kurzauftritt, den möchte ich da irgendwie gar
nicht sehen. Kudos für Matthew Bennett, von ihr hätte ich mir auch ins Gesicht rotzen
lassen und Super-Geiles Helena-Ding am Ende. Wooot.

Und obwohl ich Tatiana Mansley in ihren Rollen richtig toll finde, war ihr "Ich sterbe
gleich"-Gesicht gegen Ende unterirdisch.

< Auf diese Nachricht antworten >