Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2014 21:50 Uhr
Thema: Re:Spieleinventur Tag #57 Antwort auf: Re:Spieleinventur Tag #57 von dixip
>Und denk an die Katzen, die dann mit arschteuren Sammelstücken Katzenfußball spielen...

Hab ich ja gar nicht. Und die Katzen spielen nur mit kleinen Dingen. In so eine schöne SNES-Packung würden sie aber sicher gerne mal reinbeißen oder in eine Box wie von Secret of Mana ... da passt man SICHER rein!

>Richtig!!!!!

Dann ist das ja schon mal geklärt.

>Das ist das, was an "Arbeit" noch vor mir liegt, u.a.
>Aber ist wohl nur für mich schockierend, weil ich noch ein paar Stapel mehr herumliegen habe.


Hmmm, ach so, hab nur ein Herr-der-Ringe-Xbox-Spiel durchscheinen sehen und dann wegen der Unspektakulären Optik nicht länger drüber nachgedacht.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >