dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.05.2014 19:27 Uhr
Thema: Spieleinventur Tag #57 Antwort auf: Archiveintrag, 21.02.2014 von Tux
puhhh... ja, es geht (fast) jeden Tag ein kleines Stück voran, mit dem Wiedereinräumen des Spielezimmers samt Komplett-Inventur ALLER Spiele.

Ich hab mich gefreut, als ich vorgestern die Super Nintendo Spiele dann wieder einsortiert habe, nachdem ich vorher dann alles komplett durchgegangen bin. Also jedes Spiel in die Hand nehmen, in der Access-Datenbank nachschlagen, passen die Einträge?..., gucken, ob ich das Cover in guter Qualität eingescannt habe und dann ergänze ich bei der Gelegenheit in der DB noch die Einträge zum Zustand um exakte Werte für die Einzelkomponenten, also Medium, Anleitung, OVP.

Jo, das zieht sich, gut erkannt. :)

Aber N64 hab ich komplett fertig, Mega Drive auch, Dreamcast und Saturn zumindest PAL und z.T. Importe, ein bißchen Kleinkram der Sammlung wie CD32, NES und GBA und halt den dicken Brocken SNES.

Naja, und dann sucht man sich das nächste System raus und schaut und sieht immer noch nur viel zu viele Spiele...

[https://onedrive.live.com/redir?resid=766A858EEEA3F125!1107&authkey=!AA6Jxw-SmCaChVY&v=3&ithint=photo%2c.jpg]

PlayStation 1 hab ich nachwievor die meisten Games (da hab ich zumindest schon angefangen), gefolgt von der Xbox 360.

Fotos von vollen Regalen mach ich dann auch mal, wenn zumindest eine Ecke mal voll ist.

***Diese Nachricht wurde von dixip am 24.05.2014 19:28 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >