Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2014 15:54 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.05.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.05.2014 von Don Cosmo
>>Der Unterschied zwischen uns ist halt, dass ich dafür (die gleiche Meinung zu haben) regelmässig die Prügel einstecke.
>
>Tux knuffe ich doch auch genügend oft! Der ist nur so schlau, Einzeiler zu schreiben, worauf man noch weniger antworten kann!!



Von wegen, der bietet jede Menge Angriffsfläche der Keks, was mir da alles so einfallen würde... Das mit dem Golf und dem Mini vergesse ich auch so schnell nicht, hrhr.

Ich stell mir Tux immer so metrosexuell vor mit stylischem Kopfhöhrer, Klamotten auf denen fett bench steht und schicker Lederumhängetasche für den modebewußten Mann!

Edit
Weisst du, was ich jetzt einfach mal sagen muss? Dafür, dass du hier so viel schreibst, bist du erstaunlich das Gegenteil, wenn man dich beim Zocken in XBL an der Strippe hat. Irgendwie denk ich immer, das ist doch nicht der Don aus dem Forum, der zu allem immer, was zu sagen hat?

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 23.05.2014 15:58 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >