Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.05.2014 14:42 Uhr
Thema: Re:Archiveintrag, 23.05.2014 Antwort auf: Re:Archiveintrag, 23.05.2014 von Rinoa
>Maan, du und dein absolut nicht vorhandenes Gespür für Ironie. Du bist anstrengender als Sascha.

Und Du denkst dafür immer, ich würde wutschnaubend vor dem Rechner sitzen, während ich in Wahrheit nur amüsiert mit der Zunge schnalze, wenn Du mir fehlendes Ironiegespür unterstellst!

>Darf man, man muss dann aber auch einstecken, wenn man eine Heulsuse genannt wird. Frag mal Wurzelgnom.

Ich heule ja nicht! Ich stelle fest!

>Fangen wir gar nicht erst mit der Ernährung an....

Ich bin rank und schlank! Nur muskulöser könnt ich sein...

>Sag bloß? Wer hat denn gejammert?

Sascha, die olle Plunse!
Ich hab nur festgestellt, daß die Katzen randalierten. Und musste dann eben etwas ausholen, weil Nicht-Katzenbesitzer offenbar keine Vorstellund haben, wie das Leben mit Katzen so ist und warum es dennoch gut ist, wie es ist, auch wenn man dann mal Nachts nicht schlafen kann.
Aber wenn ich hier ein Bild von Chewie posten würde, würdest Du dahinschmelzen, wie süß der ist. Dem KANN man gar nicht böse sein und wenn Du wüßtest, welch wunderbar weiches Fell er hat und wie er sich an einen schmiegt, würdest Du mit einem Lächeln auf den Lippen an der Katzenallergie sterben, während er Dich plattkuschelt!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >